Philosophische Fakultät – Blog Digitale Lehre und Forschung

Trends aus E-Learning, eScience und Technologie

Rückblick auf Eduhub Days 2013 in St. Gallen

Copyright SWITCH 2013, photos by Mauro Moschetta

Copyright SWITCH 2013, photo by Mauro Moschetta

Letzte Woche fanden die fünften Eduhub Days statt. Dieses Schweizer Treffen der E-Learning-Community war wieder restlos ausgebucht und sehr abwechslungsreich. Die von SWITCH organisierte Konferenz stand unter dem Motto Towards a digital planet. Dazu gab es zwei Keynotes: Jörn Loviscach referierte über MOOCs; David Gurteen über Knowledge Cafés. Während der Learning Cafés und den Electronic Poster Sessions wurde viel diskutiert und Wissen ausgetauscht. Es war eine sehr interessante Veranstaltung!

Mehr Inforamtionen finden Sie hier:

Teilen:

Abgelegt unter: Externe Veranstaltungen
Tags: